Hauhechel-Bläulinge (Polyommatus icarus)
Makro-Fotografie

Eine Sommerliebe

Moin Moin liebes Hamburg und Rest vonne Welt! Mein Urlaub ist schon wieder gescjochte. Schön wars! Viele einheimische Tagfalter sind heute aus ihren angestammten Lebensräumen verschwunden oder so stark dezimiert, dass ihr Überleben fraglich erscheint. Einige Arten sind in der bereits ausgestorben.

Meine Vavoriten unte den Tagfaltern sind die Bläulinge! Ich finde sie einfach wunderschön und es gibt so viele verschiedene Arten.  Eigentlich wollte ich noch eine „Gallerie mit Dickköpfen“ zeigen. Aber die Erstellung einer solchen bringt mich gerade zur Weissglutt. Sie wird nicht so wie ich es möchte. Eine Verlängerung wird es für mich mit diesem Tool nicht geben. Das nervt mich einfach nur!

Komm gut durch den Tag und mach schöne Fotos!

 

Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: